Jochen

Sie sind hier: Startseite » Plattenempfehlungen

Dipl. Betriebswirt Jochen Bareiß

Dipl. Betriebswirt Jochen Bareiß

Dipl. Betriebswirt Jochen Bareiß

Seit ich mir vom Geld meiner Konfirmation damals einen National Panasonic "All in One" gekauft hatte, der im Wohnzimmer einen ganzen Tisch in Beschlag nahm, ist meine Leidenschaft für gute Musikwiedergabe entfacht.

Schnell begriff ich, dass die Technik nur ein Mittel zum Zweck ist, die Emotionen in der Musik zum Hörer zu transportieren. Daher halte ich mich mit technischen Diskussionen zurück, zeige aber gerne die emotionale Tiefe gut gemachter und gut reproduzierter Musik mit musikalisch aufspielender Elektronik auf.

Ich zeichne verantwortlich für die Auswahl der Marken und Komponenten im Studio hoerenswert-hifi und freue mich, sie ab und an an meinen Entdeckungen von Künstlern und deren Aufnahmen teilhaben lassen zu dürfen.

(c) Hoerenswert-hifi, Inh. Iris Bareiß, Im Inneren Bogen 25, 72622 Nürtingen