Messerückblicke

High End in München 2017, hoerenswert-hifi unterstützt Manger, Scheu und Mola Mola

Wieder einmal war der ruhig und zurückhaltend gestaltete Raum von Manger, Scheu und Mola Mola eine Oase der Besinnlichkeit.
Die Vorführungen waren herausragend gut, ohne den Bombast und überkandidelter High-End Einspielungen, wie man sie auf dieser Messe so oft zu hören bekommt.

Es wurde das aktive Setup mit der s1 von Manger und der Vorstufe von Mola Mola vorgeführt und das passive Setup aus p1 von Manger mit der Vorstufe von Mola Mola und einem komplett mit Scheu bestücktem analogen Laufwerk "Das Laufwerk".

Beide Setups kamen sehr gut an, wobei die analogen Vorführungen besonderen Anklang fanden.

Danke an Daniela Manger, Ulla Scheu und Martin Schuldt für eine tolle Zeit auf der Messe. We are the Dreamteam.

Blickfang Stuttgart 2017, hoerenswert-hifi unterstützt Manger Präsentation

Eine hochinteressante Designmesse hat uns sehr gefordert. Es war eine Freude zu sehen, wie die vorbeischlendernden Messebesucher plötzlich aufmerksam wurden, als sie aus dem Manger Stand mit enorm klaren und durchhörbaren Klängen verzaubert wurden.

Mit dem von Daniela Manger und uns präsentierten Schallwandlern und dem in der Vorführung befindlichen w1 onwall System haben wir viele Besucher sowohl mit den klanglichen Fähigkeiten, wie auch vom ästhetischen Erscheinungsbild her angesprochen.

High-End München 2016, hoerenswert-hifi unterstützt Vorführung bei Manger

Auch in 2016 haben mit großer Freude Daniela Manger bei der Vorführung Ihrer Produkte auf der High-End Messe in München im Mai 2016 unterstützt.

Mit an Bord war Elektronik vom Mola Mola und das Scheu-Laufwerk der gleichnamigen deutschen Manufaktur für Analoglaufwerke, Tonarme und Systeme.

myway in Esslingen 2016, Genuss- und Designmesse, eigener Stand

Mit der dankenswerten Unterstützung von Audionet, Germany Physiks, Lindemann, Manger und vor allem Technics mit ihremMarkenbotschafter konnten wir eine erfolgreiche Präsentation von hoerenswert-hifi auf der ersten myway in Esslingen durchführen.

Zahlreiche Gespräche zeigten uns auf, dass man auch weniger High-End affine Menschen mit den von uns ausgewählten Produkten ansprechen kann.

Hausmesse mit Daniela Manger von Mangeraudio

Wir haben im November 2014 eine Hausmesse im Kulturzentrum K3N veranstaltet, bei der Daniela Manger, Kopf der Firma Mangeraudio, bei uns zu Gast war.

Wir waren ob der überwältigenden Resonanz begeistert. Zeitweise mussten wir wegen Überfüllung den Hörraum schließen.

Wir bedanken uns für die vielen netten Kontakte und ganz besonderer Dank geht an Daniela Manger für Ihren außerordentlichen Einsatz bei uns.

High-End München 2015, hoerenswert-hifi unterstützt Vorführung bei Manger und Lindemann

Wir haben mit großer Freude die Firmen Manger und Lindemann bei der Vorführung Ihrer Produkte auf der High-End Messe in München im Mai 2015 unterstützt.

Danke an Daniela Manger, Martin Schuldt, Elisabeth Junker und Norbert Lindemann für ein paar schöne Tage und das uns entgegenbrachte Vertrauen.